Montag, 10. November 2014

Steiff 83730 - Strupy Jack Russel Welpe, Eigentlich eine Dekoration, so hübsch meiner Meinung nach

Steiff 83730 - Strupy Jack Russel Welpe 25 cm stehend


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Steiff 83730 - Strupy Jack Russel Welpe 25 cm stehend? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Steiff 83730 - Strupy Jack Russel Welpe 25 cm stehend, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Haus- und Hoftiere - Struppy Jack Russel-Welpe, schwarz/weiß/braun, 25 cmMaterial: aus streichelweichem WebpelzFarbe: schwarz/weiß/braunGröße: 25 cmstehendwaschmaschinenfest bei 30° C Mehr Informationen oder Preis prüfen



Steiff 83730 - Strupy Jack Russel Welpe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Da ich selber wollte einmal einen Steiff Plüsch kaufen, und ich bin ein Hundeliebhaber , habe ich diesen Hund für mich. Wuff von Georg46 verffentlicht

Aber gekauft für meinen Enkel zu spielen. So war es , einen großen Teil zu umarmen und damit auch sehr gut angenommen. von Josef Jungen verffentlicht

Sehr schöne, Hund, der mit dem Namen Strupy Steiff. Freundlich und sehr schön für Hroß und Alt zu spielen! Super! Verffentlicht am 5. November 2012 von M. Wiesebrock



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Steiff Tiere |
Powered by Blogger