Montag, 10. November 2014

Steiff 80050 - Dormili Hase, braun, 32 cm, Häschen meiner Meinung nach

Steiff 80050 - Dormili Hase, braun, 32 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Steiff 80050 - Dormili Hase, braun, 32 cm? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Steiff 80050 - Dormili Hase, braun, 32 cm, so habe ich zu sagen.


Dormili Hase, braun, 32 cmMaterial: aus streichelweichem Webpelz Farbe: braun Größe: 32 cm mit synthetischem Füllmaterial gestopft liegend mit Kunststoffaugen waschmaschinenfest bei 30° C mit vermessingtem "Knopf im Ohr" Mehr Informationen oder Preis prüfen



Steiff 80050 - Dormili Hase, braun, 32



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Kaninchen ist nur ein Teil niedlich. wir weg wie Hare Energie gegeben. Kam Super und jetzt auf dem Bett liegend und liefert Energie . von Thorr Baeuerle verffentlicht

Das Kaninchen ist sehr schön, Qualitätsplüschspielzeug. Schöne , Look and Feel. Ease von bleibendem Wert. von doris verffentlicht

Ich sah den Hasen meine Nichte gekauft. Er ist sehr realistisch und sehr weich. Zu kaufen nur zu empfehlen. Steiff Steiff bleibt von Fuchs H. verffentlicht

Ja , fand ich dieses süße Hase und nicht so kitschig und zu tragen und spielen ermutigend. Der Preis ist im Vergleich günstig , sehr zufrieden von AllinghamR verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Steiff Tiere |
Powered by Blogger