Dienstag, 11. November 2014

Rezension Steiff 56222 - Piff Maus, grau, 10 cm, Steiff 56222 - Piff Maus, grau, 10 cm

Steiff 56222 - Piff Maus, grau, 10 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Steiff 56222 - Piff Maus, grau, 10 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Steiff 56222 - Piff Maus, grau, 10 cm, so möchte ich hier beschreiben.


Piff Maus, grau, 10 cmMaterial: aus streichelweichem Webpelz Farbe: grau Größe: 10 cm mit synthetischem Füllmaterial gestopft aufwartend mit Kunststoffaugen waschmaschinenfest bei 30° C mit vermessingtem "Knopf im Ohr" Mehr Informationen oder Preis prüfen



Steiff 56222 - Piff Maus, grau, 10 cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine typische Steiff Tiere - süß und ohne "extra Tütelchen ". Als Maskottchen oder " Lieblings kleine Maus " für die Kleinen , da ... Weiterlesen von Anna Maria Drell verffentlicht

Gute Oberfläche eine süße Maus , kann ich nur emfehlen , ich kaufte vor kurzem ein echtes Geschenk für meine Nichte von Burkhard Meiertoberens verffentlicht

Ich bin ein großer Fan von Tieren Steiff. Diese Mini - Größe der Maus (10 cm) ist super nett und hohe Qualität (in der Regel Steiff ). Fell ist sehr weich. Weiterlesen Verffentlicht am 15. Februar 2011 von Verena Lutz



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Steiff Tiere |
Powered by Blogger