Dienstag, 11. November 2014

Rezension Steiff 237577 - Hoppel Hase, rosa, 20 cm, Toller Hase

Steiff 237577 - Hoppel Hase, rosa, 20 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Steiff 237577 - Hoppel Hase, rosa, 20 cm? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Steiff 237577 - Hoppel Hase, rosa, 20 cm, so habe ich zu sagen.


Hoppel Hase, rosa, 20 cmMaterial: flauschige Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau nach Öko-Tex Standard 100 Farbe: rosa Größe: 20 cm mit synthetischem Füllmaterial gestopft waschmaschinenfest bei 30° C mit vermessingtem "Knopf im Ohr" Mehr Informationen oder Preis prüfen



Steiff 237577 - Hoppel Hase, rosa, 20



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir haben die Kaninchen zweimal. Zu Hause und in Kindertagesstätten. Beide sind hochbeanspruchte. Sie können es sehen, aber es musste auch nach vielen Wäschen nichts repariert werden. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Sehr schöne Hasen, ist Miz Fell sehr weich, Preis okWird noch weit entfernt , aber es ist sicherlich bemerkenswert, in unserer Tochter, die ihin eines Prospekts entdeckt ist . von Joho Sven verffentlicht

Alle meine Enkelkinder (8) erhielt Stofftiere mit langen Ohren , durch Saugen geschreddert alle diese Ohren. Ein tolles Geschenk .Hält vielen Jahren von S.Mller verffentlicht

Alles war großartig! Beide möchten Waren zu meiner vollsten Zufriedenheit zu transportieren. Ich würde sowieso wieder bestellen. von horst haerter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Steiff Tiere |
Powered by Blogger